Abschnitts-Eisstockschießen auf Eisbahn in Frauenberg

Die Kameradinnen und Kameraden des Abschnittes Admont trafen sich am Sonntag den 27.01.2019, zum traditionellen Abschnitts-Eisstockschießen. In diesem Jahr war die BTF-Admonter Holzindustrie AG für die Organisation verantwortlich und so wurde das Eisschießen auf der hervorragend präparierten Eisbahn der FF-Frauenberg veranstaltet.

6 Mannschaften der 7 Feuerwehren nahmen an diesem Turnier teil, an dem die Kameraden der FF-Hall heuer den Sieg auf sich vereinen konnten.

Im Zuge der Siegerehrung bedankte sich ABI Peter Mayer für das zahlreiche Erscheinen der Kameradinnen und Kameraden, vor allem aber auch für das gerecht und unfallfrei abgelaufene Turnier. Er überreichte gemeinsam mit HBI Jean Haslinger Siegergeschenke an die teilnehmenden Mannschaften und gratulierte allen zu den gezeigten Leistungen. Anschließend wurden die Erfolge beim gemütlichen Zusammensein in der Florianistube Frauenberg gebührend gefeiert.

Ergebnisliste:

1. FF-Hall                       7 / 12