Einsatz 02/2018

Unsere Freitzeit für Ihre Sicherheit

Einsatz 02/2018

27. März 2018 Einsätze 0

Nächtliche Suchaktion nach vermisster Frau erfolgreich.

Am 27.03.2018 wurde unsere Feuerwehr um 00.42Uhr von der Florianstation Liezen zu einem Einsatz „Suchaktion nach einer bereits seit mehreren Stunden abgängigen Person“ alarmiert. Da die Handyortung der Polizei einen Radius von 5KM  im Umkreis von Frauenberg ergab, wurde auch die Feuerwehr Ardning nachalarmiert.

Gegen 02.20Uhr führte die großfächige Suchaktion auch zum Erfolg. Im Bereich der Aignerstraße fand die Polizei den PKW der abgängigen Frau im Graben. Die gesuchte Frau wurde leicht unterkühlt, aber unverletzt neben Ihrem Fahrzeug aufgefunden. Nach der Erstversorgung durch die Rettungsabteilung der FF-Admont wurde sie anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 02.45Uhr konnte die Suchaktion erfolgreich beendet werden und die Kameraden der FF-Frauenberg und FF-Ardning wieder ins Rüsthaus einrücken.

Im Einsatz waren:

  • FF-Frauenberg (MTFA) mit 12 Mann
  • FF-Ardning (MTFA, LF und KRSF) mit 12 Mann
  • Polizei
  • Rettungsabeilung der FF-Admont

Einsatzleitung Frauenberg (Foto FF-Ardning)

Schreibe einen Kommentar