Feuerwehrhochzeit in Frauenberg

Bei der Feuerwehr Frauenberg a.d.Enns gab es wieder eine große Feuerwehrhochzeit!

Am Samstag, den 22. Juni 2024 gaben sich Feuerwehrkamerad OFM Thomas Luidolt und seine Steffi in der Wallfahrtskirche Frauenberg das JA-Wort.

Schon in den frühen Morgenstunden vor der Hochzeit trafen sich traditionell einige Kameraden und Kameradinnen der FF Frauenberg sowie Freunde und Freundinnen, um das Brautpaar mit lautem Knall und Folgetonhorn aufzuwecken.

Das Brautpaar wurde nach der kirchlichen Trauung mit einem Schlauchspalier überrascht. Auch mussten einige Aufgaben auf dem Weg zum Rüsthaus abgearbeitet werden. Beim Rüsthaus angekommen, und nach der Geschenkeübergabe wurde in den wunderschön geschmückten Räumlichkeiten der Florianistube bis in die Morgenstunden gefeiert.

Liebe Steffanie, lieber Thomas, die Kameradinnen und Kameraden der FF-Frauenberg a.d.Enns gratulieren herzlich zu eurer Vermählung und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!