Hochzeit von Sonja und Stefan Hofbauer in Frauenberg

Am 20. Juli 2019 heiratete unser Brandmeister Stefan Hofbauer bei strahlendem Wetter in der Wallfahrtskirche Frauenberg seine Sonja. Nach der Trauung verließ das neuvermählte Ehepaar die Wallfahrtskirche durch ein Spalier der vielen anwesenden Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Frauenberg a.d. Enns. Die Brautleute durchschritten die bei Hochzeiten schon zur Tradition gewordenen Schlauchbögen

Nach der Gratulation durch HBI Jean Haslinger wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft ins Rüsthaus zu einer Jause und Getränken eingeladen. Dort musste das Brautpaar einige Aufgaben bewältigen: Gemeinsam einen Baumstamm durchsägen, was sich aufgrund der etwas in die Jahre gekommenen Säge etwas schwierig gestaltete. Zum Ziel führte jedoch erst der Einsatz einer Motorsäge. Die Braut musste mit einer Kübelspritze hantieren, und der Bräutigam die anwesenden Kameraden kommandieren.

Wir wünschen dem jungen Ehepaar für Ihre Zukunft alles Gute!